Lomi Lomi

 

Hawaiian Bodywork

 

Lomi-Lomi Massage

Hawaiian Bodywork

Privatpraxis

Sommerwiesenweg 8

(abgehend vom Feldblumenweg)

12557 Berlin

 

Kontakt:

info@aloha-lomilomimassage.de

Telefon: 030 / 650 767 43

 

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

 

Michaela Laurent

 

Jahrgang 1969. Verheiratet, Mutter einer Tochter.

 

Mit vier Jahren ging ich zum Eiskunstlaufen, mit zehn Jahren zum Ballett und mit 18 Jahren als Balletttänzerin an die Deutsche Oper Berlin. Hier tanzte ich alle Choreografien des klassisch-romantischen Balletts sowie die des modernen.

 

Nach einem Unfall entwickelte ich ein spezielles Balletttraining und eröffnete 1994 ein Ballettstudio für spezifischen Ballettunterricht für Eiskunstläufer.  So unterrichtete und choreografierte ich in Berlin und im Bundesleistungszentrum Oberstdorf. Zeitgleich arbeitete ich als freiberufliche Tänzerin u.a. mit dem MDR Deutsches Fernsehballett, den Energy Dancers u.v.a.

 

1998 übernahm ich die Studioleitung eines Fitness - und Figur-Studios in Lübeck. Ich absolvierte Schulungen zum Thema Rückenprobleme und Bluthochdruck, sowie Figurstraffung und machte meine Trainerschein Gymnastik und Aerobic.

 

Fasziniert von Werbung und Marketing entschloss ich mich, in Hamburg die Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien zu machen, die ich 2001 abschloss. Ich arbeitete zwischenzeitlich in verschiedenen Werbeagenturen in Berlin und Hamburg, aber das Tanzen ließ mich nie los...

 

So tanzte und reiste ich immer wieder durch die Welt. Auf einer dieser Reisen traf ich eine Hawaiianerin auf Trinidad, die mir diese Form der hawaiianischen, heilsamen Körperarbeit erstmalig zeigte. Für mich damals schon so überwältigend, massierte ich immer gern und spürte auch die Wirkungen bei den wenigen Vertrauten, die ich privat massierte.

 

Schließlich entschied ich mich 2011, professionelle Ausbildungen dieser wundervollen Körperarbeit zu absolvieren: in der Lomi Akademie in Berlin von der Heilmassage 1 (2011) bis zum Lomi - Master (2013), bei Kahuna Bodywork in München, nach Kahu Abraham Kawaii, die Lomi Hapai (2013), Lomi Practioner (2016), Lomi Hot Stone und Advanced Lomi Practioner (2017), sowie das Lomi - Face Treatment in Berlin (2018). So erweiterte ich meine Erfahrungen ständig und lernte viele wunderbare Menschen kennen, an die ich immer dankbar denke.

Seit neun Jahren arbeite ich nun professionell mit der Lomi an verschiedenen Orten und seit 2016 in meiner Privatpraxis in Köpenick.

Neben meiner großen Liebe zum Tanz ist es nun die zweite Leidenschaft meines Lebens: diese hawaiianische Körperarbeit, verbunden mit all diesen wunderschönen, intensiven Erfahrungen an Sie weiter zu geben.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

...und wenn Sie gerne mal SUP - (Stand up paddling) - original aus Hawaii ausprobieren wollen, kann ich Ihnen wärmstens den "Freiraum Gosen am Seddinsee" empfehlen. Ebenso gibt es dort Yoga, Qi Gong und viele andere, wohltuende Angebote für Körper, Geist und Seele.

 

weitere Infos unter: www.freiraum-gosen.de