Lomi Lomi

 

Hawaiian Bodywork

 

Lomi-Lomi Massage

Hawaiian Bodywork

Privatpraxis

Sommerwiesenweg 8

(abgehend vom Feldblumenweg)

12557 Berlin

 

Kontakt:

info@aloha-lomilomimassage.de

Telefon: 030 / 650 767 43

 

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

 

Michaela Laurent

 

Jahrgang 1969. Verheiratet, Mutter einer Tochter.

 

Mit vier Jahren ging ich zum Eiskunstlaufen, mit zehn Jahren zum Ballett und mit 18 Jahren als Balletttänzerin an die Deutsche Oper Berlin. Hier tanzte ich alle Choreografien des klassisch-romantischen Balletts sowie die des modernen.

 

Nach einem Unfall entwickelte ich ein spezielles Balletttraining und eröffnete 1994 ein Ballettstudio für spezifischen Ballettunterricht für Eiskunstläufer.  So unterrichtete und choreografierte ich in Berlin und im Bundesleistungszentrum Oberstdorf. Zeitgleich arbeitete ich als freiberufliche Tänzerin u.a. mit dem MDR Deutsches Fernsehballett, den Energy Dancers u.v.a.

 

1998 übernahm ich die Studioleitung eines Fitness - und Figur-Studios in Lübeck. Ich absolvierte Schulungen zum Thema Rückenprobleme und Bluthochdruck, sowie Figurstraffung und machte meine Trainerschein Gymnastik und Aerobic.

 

Fasziniert von Werbung und Marketing entschloss ich mich, in Hamburg die Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien zu machen, die ich 2001 abschloss. Ich arbeitete zwischenzeitlich in verschiedenen Werbeagenturen in Berlin und Hamburg, aber das Tanzen ließ mich nie los...

 

So tanzte und reiste ich immer wieder durch die Welt. Auf einer dieser Reisen traf ich eine Hawaiianerin auf Trinidad, die mir diese Form der hawaiianischen, heilsamen Körperarbeit erstmalig zeigte. Für mich damals schon so überwältigend, massierte ich immer gern und spürte auch die Wirkungen bei den wenigen Vertrauten, die ich privat massierte.

 

Schließlich entschied ich mich 2011 professionelle Ausbildungen in der Lomi Akademie in Berlin: bis hin zum Lomi-Master, und die Lomi-Tempelmassage nach Kahu Abraham Kawai'i, den Lomi Practioner, Advanced Lomi Practioner, Lomi Pohaku und Lomi Hapai bei Kahuna Bodywork in München zu absolvieren und mich ständig weiterzubilden. Dies erweiterte meine Erfahrungen ungemein und ich lernte viele wunderbare Menschen kennen, an die ich immer dankbar denke.

Seit fünf Jahren arbeite ich nun professionell mit der Lomi an verschiedenen Orten und habe nun meine Praxis in Köpenick eröffnet.

Neben meiner großen Liebe zum Tanz ist es nun die zweite Leidenschaft meines Lebens: diese hawaiianische Körperarbeit, verbunden mit all diesen wunderschönen, intensiven Erfahrungen an Sie weiter zu geben.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

...und wenn Sie gerne mal SUP - (Stand up paddling) - original aus Hawaii ausprobieren wollen, kann ich Ihnen wärmstens den "Freiraum Gosen am Seddinsee" empfehlen. Ebenso gibt es dort Yoga, Qi Gong und viele andere, wohltuende Angebote für Körper, Geist und Seele.

 

weitere Infos unter: www.freiraum-gosen.de